Was ist ein SOTAner?
Was macht uns aus?
Wer sind wir?

Unser Team ist stolz darauf, Trainingserlebnisse zu gestalten, die Menschen auf eine einzigartige Weise inspirieren. Unser Erfolg ist eng mit unseren grundlegenden Werten verknüpft, die sich um die Begriffe 'Familie', 'Authentizität', Freundlichkeit und 'Herzlichkeit' drehen. Zusätzlich zeichnen uns unsere Kompetenz, unsere gemeinsame Zielorientierung und unsere kreative Herangehensweise im Team aus, die es uns ermöglichen, innovative Lösungen zu entwickeln und unsere Vision mit Leidenschaft voranzutreiben.

Welche Vision? Wir wollen bis 2027 zur beliebtesten Marke für motivierende Trainingserlebnisse werden und mit unseren Licht-, Sound- und Videoinstallationen über 2 Millionen Trainierende in über 1.000 Studios erreichen. Jeder Einzelne von uns trägt mit seinen einzigartigen Fähigkeiten maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Wir schaffen dies, indem wir über den rein finanziellen Erfolg hinausgehen und in unserer Arbeit eine persönliche Erfüllung finden.

Bei uns wird's nie langweilig! Egal, wie intensiv wir arbeiten, wir finden auch immer Zeit für Spaß und leichte Momente. Das kann auf unserer schönen Außenterrasse bei einem Feierabenddrink sein oder einfach bei einem Treffen in unserem Foyer auf einen Kaffee.

Du wirst sehen, hier ist immer was los - wir sind innovativ, bunt, leidenschaftlich und frei - und das auf eine ganz besondere SOTAnerweise 😊! 

Fun Fact: Dieser Begriff hat es sogar in den Duden geschafft  - Link zum Duden )

Offene Stellen

Darüber hinaus freuen uns über jede Initiativbewerbungen für Festanstellungen und freiberufliche Zusammenarbeit